Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Baumaßnahmen an der Hauptschlagader von Heubach

Zu einer Informationsveranstaltung über die zeitliche und logistische Abwicklung der geplanten Baumaßnahmen in der Gmünder Straße hatte die Stadt Heubach alle Anwohner, Anlieger und Geschäftsinhaber am Mittwochabend in die Silberwarenfabrik eingeladen.

Mittwoch, 31. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Brütting erklärte zunächst, dass bei einer Kanalnetzerkundung schadhafte Kanäle auch in der Gmünder Straße festgestellt wurden. Da bei der Priorisierung der Fahrbahnsanierungen die Gmünder Straße ganz vorne rangierte, kam man zu dem Entschluss, im Zuge der Fahrbahnerneuerung gleich auch den Kanal instandzusetzen. Es handele sich um eine große Baumaßnahme, in die insgesamt 1,6 Millionen Euro investiert werde. Was genau alles vorgesehen ist und wann, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2766 Aufrufe
104 Wörter
2275 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2275 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/31/baumassnahmen-an-der-hauptschlagader-von-heubach/