Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

„Leben in vollen Zügen“: Anka Zink in Mutlangen

Um Mobilität und Kulturaustausch, Beziehungen im Urlaub und Familienbande und nicht zuletzt über Lebensqualität geht es in Anka Zinks neuem Programm „Leben in vollen Zügen“.

Mittwoch, 31. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer


Anka Zink war in der VHS-​Kabarettreihe in Mutlangen zu Gast. Bei diesem Thema ist das „warm-​up“ mit den Zuschauern quasi vorprogrammiert, nämlich die eigene Anreise mit den Staus, die jeder kennt und den phantasievoll gestalteten Kreisverkehren, zu denen sich schon jeder eine eigene Meinung gebildet hat. Natürlich dürfen die zwei wichtigsten Verkehrsprojekte in diesem unserem Lande nicht fehlen, der Hauptstadtflughafen und S 21, und so ließ Anka Zink Ulm nicht nur näher an Stuttgart rücken, sondern versenkte die Münsterstadt gleich in der Baugrube vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof, wo Ulm problemlos hineinpassen würde. Mehr in der RZ vom 1. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1707 Aufrufe
125 Wörter
2275 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2275 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/31/leben-in-vollen-zuegen-anka-zink-in-mutlangen/