Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Bei einer Verkehrskontrolle in Aalen am 24. Dezember 2017 hat eine Streifenbesatzung in einem Fahrzeug eines 42-​Jährigen über 60 Gramm Rauschgift aufgefunden. Die Beamten hatten den Mann am Heilig Abend um 14.15 Uhr mit einem BMW in der Hofackerstraße angehalten und kontrolliert.

Freitag, 05. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Zunächst stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei der weiteren Überprüfung fanden die Beamten im Auto 34 Gramm Kokain, beinahe 28 Gramm Amphetamine und 11 Gramm portioniertes Marihuana.
Daraufhin wurde nach Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen durch das Amtsgericht Ellwangen die Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Auch dort wurden die Beamten fündig. Die Polizisten fanden über acht Gramm Marihuana, eine bislang unbekannte Substanz und mehrere Messerund Schreckschusswaffen. Die Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3140 Aufrufe
118 Wörter
2274 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2274 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/5/drogenfund-bei-verkehrskontrolle/