Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wahlausschuss akzeptiert beide Bürgermeister-​Bewerbungen in Iggingen

Zwei Bewerbungen für die Bürgermeisterwahl lagen am Dienstag bei der Sitzung des Wahlausschuss der Gemeinde Iggingen zur Beurteilung auf dem Tisch. Beide wurden zugelassen.

Dienstag, 09. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Schon vor Wochen, gleich zu Beginn der Bewerbungsfrist, reichte der seit 24 Jahren in Iggingen amtierende Bürgermeister Klemens Stöckle seine Unterlagen ein. Quasi kurz vor „Torschluss“, sprich wenige Stunden vor Ablauf der Bewerbungsfrist, hat sich per Fax auch noch die Sindelfingerin Friedhild Anni Miller beworben. Warum es wohl trotzdem keine offizielle Kandidatenvorstellung geben wird, steht am 10. Januar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2532 Aufrufe
85 Wörter
2296 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2296 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/9/wahlausschuss-akzeptiert-beide-buergermeister-bewerbungen-in-iggingen/