Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

4. Gmünder Messe für Schmuck und Gerät

Galerie (1 Bild)
 

Foto: rw

Das Beste zum Schluss? Möchte man hier nicht gerade behaupten. Für die Stiftung Gold– und Silberschmiede– kunst war es schon ein ereignisreiches Jahr. Jetzt folgt noch ein Glanzlicht: die Gmünder Messe für Schmuck und Gerät. Größer denn je.

Montag, 01. Oktober 2018
Reinhard Wagenblast
27 Sekunden Lesedauer

„Die Messe vor einem Jahr war super“, sagt Bürgermeister Joachim Bläse, der für die Stiftung Gold– und Silberschmiedekunst spricht. Ein interessiertes Publikum strömte an drei Tagen in den Leutze-​Saal des Stadtgartens, 30 Aussteller waren vertreten. Die „Gmünder Messe für Schmuck und Gerät“, die am Wochenende zum vierten Mal veranstaltet wird, entwickelt sich zu einem Publikumsrenner, zumal seitdem sie von der Gsälz– und Garten-​Veranstaltung getrennt wurde. Der Eintritt zur Messe ist frei.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1398 Aufrufe
291 Tage 4 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 71


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/1/4-gmuender-messe-fuer-schmuck-und-geraet/