Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrerin tödlich verunglückt

Zwischen Lorch und Bruck ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr eine Motorradfahrerin tödlich verunglückt.

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
35 Sekunden Lesedauer

Dies teilte die Polizei kurz nach 19 Uhr mit. Die näheren Umstände sind derzeit noch nicht bekannt, es soll jedoch kein weiterer Verkehrsteilnehmer daran beteiligt gewesen sein.
ERGÄNZUNG:
Nach ersten Ermittlungen ist eine 26-​jährige Motorradfahrerin in der letzten Rechtskurve vor Lorch von Bruck kommend mit ihrem Gefährt mit höherer Geschwindigkeit gerade aus in den Wald gefahren und hat sich beim Sturz tödliche Verletzungen zugezogen. Ob ein menschliches oder technisches Versagen vorliegt, kann derzeit nicht beurteilt werden.
Aktualisierung:
Die 26-​jährige Motorradfahrerin befuhr gegen 18 Uhr die Landesstraße 1154 von Bruck in Richtung Lorch. Im Bereich einer Rechtskurve kam sie, nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen, mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab, stürzte und erlitt tödliche Verletzungen. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

10375 Aufrufe
141 Wörter
1995 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1995 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/11/motorradfahrer-toedlich-verunglueckt/