Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Cacau schließt sich dem Golf-​Club Hetzenhof an

(pm). Claudemir Jerônimo Barreto, besser bekannt als Cacau, ist nun als Promi-​Gesicht des Golf-​Club Hetzenhof neu dabei. Von 2009 bis 2012 spielte Cacau für die Deutsche Fußballnationalmannschaft, mit der er bei der Fußball-​Weltmeisterschaft 2010 Dritter wurde.

Freitag, 12. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
35 Sekunden Lesedauer

Seit November 2016 ist Cacau als Integrationsbeauftragter des DFB tätig. Als Ex-​Profi des VfB Stuttgart ist Cacau nicht nur im Umkreis des Golf Club Hetzenhof eine Persönlichkeit, sondern über die Landesgrenzen hinaus, der durch seine fußballerischen Fähigkeiten als Stürmer überzeugte und mit seiner ruhigen und sachlichen Art sehr sympathisch auf jeder Veranstaltung ankommt. „Ich freue mich, dass ich im Hetzenhof nun meinem Hobby, dem Golfen, nachgehen kann. Und ich möchte dem GC Hetzenhof im Marketing– und Öffentlichkeitsbereich helfen, noch bekannter zu werden“, sagt Cacau. Unter anderem wird Cacau bei Veranstaltungen innerhalb des Golf Club Hetzenhof mitwirken, wie zum Beispiel dem „2. Golf– und Gesundheitstag“ im Jahr 2019.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2132 Aufrufe
143 Wörter
2016 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2016 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/cacau-schliesst-sich-dem-golf-club-hetzenhof-an/