Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Lorcher Firma Härer nimmt Neubau in Betrieb

Zum 60-​jährigen Bestehen hat sich die Lorcher Firma Härer ein großes Geschenk gemacht: Am Freitag wurde das neue Firmengebäude eröffnet, mit dem sich das Familienunternehmen für die Zukunft aufstellt.

Freitag, 12. Oktober 2018
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

60 Jahre seien eine lange Zeit, begrüßte Geschäftsführer Ulrich Härer die Gäste. 1958 habe sein Großvater Alfred alle Ersparnisse in die Hand genommen, um sich in einer Schorndorfer Garage mit seinen Söhnen Eberhard und Siegfried selbstständig zu machen. 1967 sei eine neue Halle fällig gewesen, von der Alfred Härer annahm, sie würde „für alle Zeiten reichen“. Dass das gleich mehrfach nicht der Fall war und was bei der Eröffnungsfeier sonst noch interessierte, ist in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung nachzulesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2318 Aufrufe
108 Wörter
1994 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1994 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/lorcher-firma-haerer-nimmt-neubau-in-betrieb/