Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Freitag, 12. Oktober 2018

Lorcher Firma Härer nimmt Neubau in Betrieb

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: Manfred Laduch

Zum 60-​jährigen Bestehen hat sich die Lorcher Firma Härer ein großes Geschenk gemacht: Am Freitag wurde das neue Firmengebäude eröffnet, mit dem sich das Familienunternehmen für die Zukunft aufstellt.

60 Jahre seien eine lange Zeit, begrüßte Geschäftsführer Ulrich Härer die Gäste. 1958 habe sein Großvater Alfred alle Ersparnisse in die Hand genommen, um sich in einer Schorndorfer Garage mit seinen Söhnen Eberhard und Siegfried selbstständig zu machen. 1967 sei eine neue Halle fällig gewesen, von der Alfred Härer annahm, sie würde „für alle Zeiten reichen“. Dass das gleich mehrfach nicht der Fall war und was bei der Eröffnungsfeier sonst noch interessierte, ist in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung nachzulesen.

Veröffentlicht von Manfred Laduch.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/lorcher-firma-haerer-nimmt-neubau-in-betrieb/