Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Penny hält Lorch für „überbesetzt“

Penny war schon in Lorch, als noch kein anderer Discounter dort war. Doch im Dezember wird die Filiale schließen – weil Lorch „überbesetzt“ sei, so heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens.

Freitag, 12. Oktober 2018
Edda Eschelbach
20 Sekunden Lesedauer

Der Penny-​Markt befindet sich in der Maierhofstraße am westlichen Stadtrand, wo inzwischen alle Märkte in Lorch zu finden sind: leicht anfahrbar von Lorch wie von Waldhausen, mit reichlich Parkplätzen vor den Gebäuden und gut zu beliefern. Warum sich das Unternehmen aus Lorch zurückzieht, erfahren Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5931 Aufrufe
82 Wörter
2020 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2020 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/penny-haelt-lorch-fuer-ueberbesetzt/