Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall: Beide betrunken

Am Freitagmorgen kam es gegen 1 Uhr auf dem Marktplatz zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Fahrer eines Motorrollers und ein Fußgänger beteiligt waren, die beide verletzt wurden. Die Unfallursache ist abernoch nicht ganz klar.

Freitag, 12. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Da die beiden 55 und 32 Jahre alten Männer deutlich betrunken waren, konnte der Unfallhergang noch nicht letztlich geklärt werden. Beide Männer wurden ins Krankenhaus eingeliefert; die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2178 Aufrufe
66 Wörter
1994 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1994 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/unfall-beide-betrunken/