Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Wie ticken die Bayern?

Am Wochenende blickt die Welt nach Bayern: Dort finden Landtagswahlen statt. Auch für die Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung ist Bayern das große Thema und wir gehen der Frage nach: Wie ticken die Bayern?

Freitag, 12. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
36 Sekunden Lesedauer

Wer und was hinter der Flagge mit den Landesfarben Weiß und Blau steckt gilt es zu ergründen. Die Frage, wie die Bayern ticken, lässt sich aber so einfach nicht beantworten. Aber nach dem Lesen der beiden Seiten weiß man mehr, erst recht am Sonntagabend mit den ersten Hochrechungen der Wahlergebnisse.
Die Seite „Mensch+Technik“ steht unter dem Titel „Heiße Rhythmen aus dem Kühlschrank“.
An den Basisfunktionen vieler Hausgeräte hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert. Wer dem
Publikum Neues schmackhaft machen will, muss sich was einfallen lassen – manche Idee lässt schmunzeln. Eine Auswahl.
16 lesenswerte Wochenende-​Seiten warten auf Sie. Viel vergnügen. Nur den Ausgang der Wahl in Bayern kennen wir leider noch nicht!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1572 Aufrufe
146 Wörter
2015 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2015 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/12/wochenende-wie-ticken-die-bayern/