Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Albert Oberloher rückt in Rechberg für Rainer Wagenblast nach

Der zentrale Tagesordnungspunkt in der Sitzung des Rechberger Ortschaftsrats war die Verabschiedung von Rainer Wagenblast und die Amtseinsetzung von Albert Oberloher als Nachrücker.

Montag, 15. Oktober 2018
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Wagenblast, der zwei Jahre lang im Gmünder Gemeinderat mitwirkte und zehn Jahre im Rechberger Gremium saß, begründete seine Bitte um Ausscheiden damit, dass er die Beanspruchung durch Beruf und Familie terminlich nicht mehr mit der Teilnahme an den Sitzungen unter einen Hut bringen könne. Er habe sein Amt als Ortschaftsrat immer sehr gerne ausgeübt und lange über diese Entscheidung nachgedacht.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 394 Tagen veröffentlicht.

1686 Aufrufe
394 Tage 0 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/15/albert-oberloher-rueckt-in-rechberg-fuer-rainer-wagenblast-nach/