Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Albert Oberloher rückt in Rechberg für Rainer Wagenblast nach

Der zentrale Tagesordnungspunkt in der Sitzung des Rechberger Ortschaftsrats war die Verabschiedung von Rainer Wagenblast und die Amtseinsetzung von Albert Oberloher als Nachrücker.

Montag, 15. Oktober 2018
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Wagenblast, der zwei Jahre lang im Gmünder Gemeinderat mitwirkte und zehn Jahre im Rechberger Gremium saß, begründete seine Bitte um Ausscheiden damit, dass er die Beanspruchung durch Beruf und Familie terminlich nicht mehr mit der Teilnahme an den Sitzungen unter einen Hut bringen könne. Er habe sein Amt als Ortschaftsrat immer sehr gerne ausgeübt und lange über diese Entscheidung nachgedacht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3055 Aufrufe
84 Wörter
1991 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/15/albert-oberloher-rueckt-in-rechberg-fuer-rainer-wagenblast-nach/