Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga B II: Nachholspiel findet beim SV Frickenhofen statt

Unter der Woche, genauer: am Mittwochabend (18 Uhr) duellieren sich in der Fußball-​Kreisliga B II der SV Göggingen und der SV Frickenhofen. Diese Partie findet aber nicht, wie zunächst vorgesehen, in Göggingen statt, sondern wird in Frickenhofen ausgetragen. Die Frickenhofener sind damit dem Wunsch der Gögginger nachgekommen, das Heimrecht zu tauschen, da der SVG über kein Flutlicht verfügt.

Montag, 15. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
35 Sekunden Lesedauer

Die Gögginger gehen dennoch favorisiert in dieses Duell, haben aktuell elf Zähler mehr gesammelt als der kommende Gegner. Sollte Göggingen seiner Favoritenrolle auch gerecht werden, dann würde es kurzzeitig am Zweiten, dem SV Lautern, vorbeiziehen (allerdings bei dann einem absolvierten Spiel mehr). Frickenhofen hat eine bislang recht ausgeglichene Bilanz. Zwei Siegen und zwei Remisen stehen drei Niederlagen gegenüber. Das jüngste Heimspiel verlor der SVF gegen TSF Gschwend mit 1:3. Die Gögginger mühten sich am vergangenen Wochenende zu einem 2:1-Erfolg über Schlusslicht Mögglingen II.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1428 Aufrufe
142 Wörter
1991 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/15/fussball-kreisliga-b-ii-nachholspiel-findet-beim-sv-frickenhofen-statt/