Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Viel Publikum beim „Tag der Feuerwehr“ in Gmünd

Was ist zu tun, wenn der Mülleimer brennt? Was sollte man auf keinen Fall machen, wenn sich heißes Fett in der Bratpfanne zum Feuer entwickelt? Am „Tag der Feuerwehr“ ging es nicht nur um reine Unterhaltung, sondern auch um einen Lerneffekt.

Montag, 15. Oktober 2018
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Die Erwartungen der Floriansjünger von Gmünd in Sachen Publikum wurden am gestrigen Sonntag sogar noch übertroffen: Nicht zuletzt sehr viele Familien kamen zum Gerätehaus am Sebaldplatz, um die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr kennen zu lernen sowie die ausgestellten Geräte und Fahrzeuge zu sehen. Was bei der Veranstaltung sonst noch zu sehen war, steht am 15. Oktober in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2109 Aufrufe
101 Wörter
1991 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/15/viel-publikum-beim-tag-der-feuerwehr-in-gmuend/