Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Jugendlicher Rollerfahrer geflüchtet

Ein Jugendlicher flüchtete am Dienstagvormittag mit seinem Motorroller vor der Polizei. Der Roller ist nicht versichert, der im Verdacht stehende Jugendliche nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Dienstag, 02. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
30 Sekunden Lesedauer

Er sollte gegen 11.20 Uhr in der Wilhelmstraße in Lorch kontrolliert werden. Er gab stattdessen Gas und flüchtete durchs Stadtgebiet von Lorch. Er gefährdete dabei mehrere Fußgänger und missachtete die Vorfahrt anderer Verkehrsteilnehmer, die auch abbremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Seine Flucht führte ihn unter anderem über die Klosterstraße und den Venusberg, ehe er im Bereich einer Unterführung in der Kirchstraße abstieg und davon rannte. Die Ermittlungen dauern an. Verkehrsteilnehmer, die die Flucht beobachteten bzw. gar selbst gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 07171/​3580 bei der Polizei in Gmünd zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2441 Aufrufe
122 Wörter
2026 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2026 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/2/jugendlicher-rollerfahrer-gefluechtet/