Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ehrungsabend beim TSGV Waldstetten

Zum zweiten Ehrungsabend traf sich die große TSGV-​Familie am Freitag Abend in der Waldstetter Stuifenhalle. Nach einem Sektempfang im Foyer begrüßte der Vorsitzende Hans-​Martin Holl die zahlreichen Mitglieder und besonders als Ehrengäste die ehemaligen Vorsitzenden Alfred Grieser, Klaus Scherr und Gerhard Waibel.

Samstag, 20. Oktober 2018
Gerhard Nesper
31 Sekunden Lesedauer

Sein Gruß galt auch Bürgermeister Michael Rembold, den Gemeinderäten Beate Kottmann, Hajo Miller und Dieter Engelhardt, sowie Heinz Engel vom Sportkreis Ostalb und dem Vorsitzenden des Turngaus Ostwürttemberg, Karlheinz Rößler. Da die Ehrungen ein tristes Dasein fristeten, so Hans-​Martin Holl, habe man im vergangenen Jahr den Ehrungsabend eingeführt, weil kein Verein ohne Mitglieder, Funktionäre und ehrenamtliche Helfer existieren könne. Von der Turn– und Leichtathletik Abteilung erhielten dann ehemalige und aktive Übungsleiter, sowie Funktionäre die Verdienstmedaille ausgehändigt.Wer alles geehrt wurde steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2507 Aufrufe
127 Wörter
2014 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2014 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/20/ehrungsabend-beim-tsgv-waldstetten/