Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rewe-​Parkplatz: Ein Zaun und zwei Schranken gegen die Ruhestörung

Die kalten Nächte der kommenden Monate werden einen großen Teil dazu beitragen, dass die Lärmbelästigung an bestimmten Orten in der Stadt von ganz alleine ausbleibt. Doch was ist, wenn mit Beginn des Frühjahrs die zumeist von jungen Leuten auserkorenen Partytreffs wieder zum Leben erweckt werden? Eine Frage, auf die die Verantwortlichen der Stadt und des Rewe im Stadtteil Rehnenhof-​Wetzgau eine deutliche Antwort geben.

Mittwoch, 24. Oktober 2018
Nicole Beuther
31 Sekunden Lesedauer

Nicht allein mit Worten, sondern mit zwei Schranken und einem meterlangen Zaun soll der „Partyzone“ mitsamt quietschenden Reifen und lauter Musik der Garaus gemacht werden. Die Maßnahme, die Mitte September umgesetzt wurde, ist die Folge von massiven Ruhestörungen. Welche weiteren Maßnahmen ergriffen wurden und ob sich jetzt bereits eine Besserung zeigt, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2584 Aufrufe
124 Wörter
2004 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2004 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/24/rewe-parkplatz-ein-zaun-und-zwei-schranken-gegen-die-ruhestoerung/