Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Vermisstenfall: Polizei sucht 78-​jährige Gmünderin

Die Polizei in Schwäbisch Gmünd hat sich am Mittwochabend zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschieden. Gesucht wird eine 78-​jährige Frau, die am Sonntag zum letzten Mal gesehen wurde. Es wird befürchtet, dass sich die Frau in einer hilflosen Situation befindet.

Mittwoch, 24. Oktober 2018
Heino Schütte
52 Sekunden Lesedauer

Vermisst wird die 78 Jahre alte Ewa Laco. Sie wurde letztmalig am Sonntagvormittag, 21.Oktober, unweit ihrer Wohnadresse im Hirschbrunnenweg gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war sie zu Fuß in Richtung Stadtmitte unterwegs. Ewa Laco ist zeitweise orientierungslos, auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Mögliche Hinwendungsorte sind bereits überprüft. Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur mit leichtem Bauchansatz, dunkle Augen und trägt brünett/​graue schulterlange Haare. Zu ihrer Bekleidung liegt keine nähere Beschreibung vor. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten. Zudem sind auch Hinweise von Belang, ob jemand Ewa Laco seit Sonntagvormittag gesehen oder in irgendeiner Form Kontakt zu ihr hatte. Hinweise werden beim Polizeirevier unter Telefon 07171/​3580 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

ERGÄNZUNG vom Donnerstag:

Die gesuchte Ewa LACO ist aufgefunden. Die Vermisste wurde bereits am Dienstag in Stuttgart orientierungslos aber wohlbehalten aufgegriffen und anschließend fürsorglich untergebracht. Ihre Identität war dort bislang unklar und konnte nunmehr durch das veröffentlichte Lichtbild geklärt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3016 Aufrufe
208 Wörter
2004 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2004 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/24/vermsstenfall-polizei-sucht-78-jaehrige-gmuenderin/