Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Motorisierte Bierkiste aus dem Verkehr gezogen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: ppa

Eine motorisiert Bierkiste hat eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Winnenden am Dienstagabend in der Daimlerstraße aus dem Verkehr gezogen. Die Beamte hatten um 19 Uhr einen 21 Jahre alten Mann gestoppt, der mit seinem selbst gebauten Gefährt unterwegs war.

Donnerstag, 25. Oktober 2018
Gerold Bauer
19 Sekunden Lesedauer

Die Bierkiste war mit einem 10 PS-​Motor ausgestattet und brachte zirka 30 bis 50 km/​h auf den Tacho. Ein solches Fahrzeug ist natürlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen, weshalb auf den Fahrer nun ein Strafverfahren zukommt.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2265 Aufrufe
303 Tage 21 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 66


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/25/motorisierte-bierkiste-aus-dem-verkehr-gezogen/