Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Brand eines Ölofens

Galerie (1 Bild)
Am Freitagmorgen rückte die Freiwillige Feuerwehr Schechingen mit 16 Mann in die Hauptstraße aus, nachdem in einem Wohnhaus von einer Bewohnerin Rauchgeruch gemeldet worden war. Bei Nachschau der Feuerwehr wurde ein Schwelbrand am Ölheizofen im Heizraum festgestellt, der wohl durch einen technischen Defekt ausgelöst worden war.

Freitag, 26. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Zu einem offenen Feuer kam es jedoch nicht. Verletzt wurde niemand. Vorsorglich befand sich auch ein Rettungsfahrzeug vor Ort, dessen Besatzung jedoch nicht tätig werden musste.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1156 Aufrufe
302 Tage 23 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 66


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/26/brand-eines-oelofens/