Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Brand eines Ölofens

Am Freitagmorgen rückte die Freiwillige Feuerwehr Schechingen mit 16 Mann in die Hauptstraße aus, nachdem in einem Wohnhaus von einer Bewohnerin Rauchgeruch gemeldet worden war. Bei Nachschau der Feuerwehr wurde ein Schwelbrand am Ölheizofen im Heizraum festgestellt, der wohl durch einen technischen Defekt ausgelöst worden war.

Freitag, 26. Oktober 2018
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Zu einem offenen Feuer kam es jedoch nicht. Verletzt wurde niemand. Vorsorglich befand sich auch ein Rettungsfahrzeug vor Ort, dessen Besatzung jedoch nicht tätig werden musste.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1830 Aufrufe
73 Wörter
2007 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2007 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/26/brand-eines-oelofens/