Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Samstag, 27. Oktober 2018

2:2 — Ubabuike rettet ganz spät Zähler für Normannia Gmünd

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Archiv

Fußball-​Oberligist Normannia Gmünd tritt weiter im Tabellenkeller auf der Stelle, hat aber mal wieder Moral bewiesen. 2:2 hat sich die Mannschaft vom SV Spielberg im Kellerduell der Liga getrennt und darf sich dabei bei Francis Ubabuike bedanken, der erst kurz vor Schluss (84., 90.) beide Treffer für die Gmünder gemacht hat, dass es überhaupt noch ein Punkt geworden ist.

Das Spielchen kennen sie bei Normannia Gmünd bereits: wieder lag die Mannschaft mit 0:2 im Hintertreffen. Spielbergs Ex-​Profi Edmond Kapllani hatte die Gastgeber eigentlich schon auf die Siegerstraße geführt, doch Ubabuike hatte etwas gegen diesen Heimsieg einzuwenden. Sein Doppelpack verhinderte zugleich, dass die Spielberger die Normannen in der Tabelle überholen. Einmal mehr hat Normannia Moral bewiesen und zumindest noch einen Punkt beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt geholt

Alles weitere sowie den ausführlichen Spielbericht zu dieser Partie lesen Sie wie gewohnt in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 37 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/27/22---ubabuike-rettet-ganz-spaet-zaehler-fuer-normannia-gmuend/