Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

3. Internationale Weinmesse lockte zahlreiche Besucher an

35 Aussteller fanden sich am Samstag zur Internationalen Weinmesse im Congress Centrum Stadtgarten ein. Mit wachsendem Erfolg veranstaltete das Weinhaus Rieg die Messe bereits zum dritten Mal und durfte sich abermals über viele interessierte Gäste freuen, die verkosteten, probierten, ihre Nasen tief über die Gläser senkten und die kostbaren Tropfen im Glase schwenkten.

Sonntag, 28. Oktober 2018
Nicole Beuther
33 Sekunden Lesedauer

„Wir sind nach zwei Jahren im B26 jetzt zum ersten Mal im Stadtgarten, wo wir einfach mehr Platz haben“, erklärte Daniel Rieg vom gleichnamigen Weinhaus. Denn die Zahl der Aussteller wächst und auch die gut 700 bis 800 Besucher, die 2017 gekommen waren, sollten wieder erreicht werden. Dazu war wieder die ganze Bandbreite an Weinen und auch Spirituosen von Nah und Fern vertreten. Wer welche Weine präsentierte und was die Weinkenner unter den Besuchern sagten, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2488 Aufrufe
135 Wörter
2000 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2000 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/28/3-internationale-weinmesse-lockte-zahlreiche-besucher-an/