Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Sonntag, 28. Oktober 2018

Viele Spiele im Fußball-​Amateurbereich fallen aus

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Und plötzlich ist Winter: Dem am Sonntagnachmittag eintretenden Schneefall zum Opfer gefallen sind zahlreiche Partien im Fußball-​Amateurbereich, zumal es zuvor stundenlang geregnet hatte.

Unser Foto zeigt den Sportplatz von Germania Bargau. Während die zweite Mannschaft ihr Spiel noch austragen konnte, ist die Partie in der Fußball-​Landesliga zwischen den Schwarz-​Weißen und dem TSV Neu-​Ulm abgesagt worden.

Alles weitere zu den Partien, die stattfinden konnten, lesen Sie in unserer Montagsausgabe.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 18 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/28/viele-spiele-im-fussball-amateurbereich-fallen-aus/