Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Viele Spiele im Fußball-​Amateurbereich fallen aus

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Und plötzlich ist Winter: Dem am Sonntagnachmittag eintretenden Schneefall zum Opfer gefallen sind zahlreiche Partien im Fußball-​Amateurbereich, zumal es zuvor stundenlang geregnet hatte.

Sonntag, 28. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
17 Sekunden Lesedauer

Unser Foto zeigt den Sportplatz von Germania Bargau. Während die zweite Mannschaft ihr Spiel noch austragen konnte, ist die Partie in der Fußball-​Landesliga zwischen den Schwarz-​Weißen und dem TSV Neu-​Ulm abgesagt worden.

Alles weitere zu den Partien, die stattfinden konnten, lesen Sie in unserer Montagsausgabe.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1174 Aufrufe
261 Tage 10 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 67


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/28/viele-spiele-im-fussball-amateurbereich-fallen-aus/