Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Viele Spiele im Fußball-​Amateurbereich fallen aus

Und plötzlich ist Winter: Dem am Sonntagnachmittag eintretenden Schneefall zum Opfer gefallen sind zahlreiche Partien im Fußball-​Amateurbereich, zumal es zuvor stundenlang geregnet hatte.

Sonntag, 28. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
17 Sekunden Lesedauer

Unser Foto zeigt den Sportplatz von Germania Bargau. Während die zweite Mannschaft ihr Spiel noch austragen konnte, ist die Partie in der Fußball-​Landesliga zwischen den Schwarz-​Weißen und dem TSV Neu-​Ulm abgesagt worden.

Alles weitere zu den Partien, die stattfinden konnten, lesen Sie in unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1671 Aufrufe
71 Wörter
2000 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2000 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/28/viele-spiele-im-fussball-amateurbereich-fallen-aus/