Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

26-​Jährige leicht verletzt

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich eine 26-​Jährige bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag ereignete. Eigenen Angaben zufolge kam die junge Frau mit ihrem Pkw BMW auf der B 29 bei Schwäbisch Gmünd ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Ein 28-​jähriger Zeuge barg die junge Frau aus dem Pkw. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Hinweise vor.

Montag, 29. Oktober 2018
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2600 Aufrufe
79 Wörter
1999 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1999 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/29/26-jaehrige-leicht-verletzt/