Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

26-​Jährige leicht verletzt

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich eine 26-​Jährige bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag ereignete. Eigenen Angaben zufolge kam die junge Frau mit ihrem Pkw BMW auf der B 29 bei Schwäbisch Gmünd ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Ein 28-​jähriger Zeuge barg die junge Frau aus dem Pkw. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Hinweise vor.

Montag, 29. Oktober 2018
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 624 Tagen veröffentlicht.

1982 Aufrufe
79 Wörter
624 Tage 0 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/29/26-jaehrige-leicht-verletzt/