Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Feuerwehr Großdeinbach: Stolz auf Abteilungskommandant mit Ausstrahlung

Ralf Bauer, Abteilungskommandant der Stadtteilfeuerwehr Schwäbisch Gmünd-​Großdeinbach, schmückt überraschend gemeinsam mit einem weiteren Kameraden einen landesweit verteilten Flyer der jüngsten Feuerwehr-​Imagekampagne des Innenministeriums.

Montag, 29. Oktober 2018
Heino Schütte
23 Sekunden Lesedauer

Nicht nur in Großdeinbach ist man stolz auf den fotogenen Abteilungskommandanten, sondern die gesamte Feuerwehr Schwäbisch Gmünd. Dies brachte Kommandant Uwe Schubert am Montag am Rande eines Pressegesprächs zum Ausdruck, als er den druckfrischen Flyer verteilte. Bei einem Casting hatte Ralf Bauer mit seiner Ausstrahlung die Macher der neuesten Imagekampagne „Helfen!“ überzeugt. Auf dem Titelbild nimmt er herzhaft einen anderen Feuerwehrmann in die Arme, um zu demonstrieren, was gute Kameradschaft bedeutet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3236 Aufrufe
94 Wörter
1998 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1998 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/29/feuerwehr-grossdeinbach-stolz-auf-abteilungskommandant-mit-ausstrahlung/