Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Feuerwehr Großdeinbach: Stolz auf Abteilungskommandant mit Ausstrahlung

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Innenministerium

Ralf Bauer, Abteilungskommandant der Stadtteilfeuerwehr Schwäbisch Gmünd-​Großdeinbach, schmückt überraschend gemeinsam mit einem weiteren Kameraden einen landesweit verteilten Flyer der jüngsten Feuerwehr-​Imagekampagne des Innenministeriums.

Montag, 29. Oktober 2018
Heino Schütte
23 Sekunden Lesedauer

Nicht nur in Großdeinbach ist man stolz auf den fotogenen Abteilungskommandanten, sondern die gesamte Feuerwehr Schwäbisch Gmünd. Dies brachte Kommandant Uwe Schubert am Montag am Rande eines Pressegesprächs zum Ausdruck, als er den druckfrischen Flyer verteilte. Bei einem Casting hatte Ralf Bauer mit seiner Ausstrahlung die Macher der neuesten Imagekampagne „Helfen!“ überzeugt. Auf dem Titelbild nimmt er herzhaft einen anderen Feuerwehrmann in die Arme, um zu demonstrieren, was gute Kameradschaft bedeutet.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1666 Aufrufe
299 Tage 21 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 63


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/29/feuerwehr-grossdeinbach-stolz-auf-abteilungskommandant-mit-ausstrahlung/