Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Stefan Hirsch beim TSV Ruppertshofen zurückgetreten

Galerie (1 Bild)
 

Grafik: RZ

Der bisherige Trainer des TSV Ruppertshofen, Stefan Hirsch, tritt aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung zurück.

Dienstag, 30. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
24 Sekunden Lesedauer

Dies teilte er den Verantwortlichen des TSV vor wenigen Wochen mit. Der TSV bemühte sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen, einen geeigneten Nachfolger für Stefan Hirsch zu finden. Erste Gespräche wurden geführt und Pascal Horntasch, der in der Saison 17/​18 noch den Bezirksligisten TSV Sulzbach-​Laufen trainierte, ist nun als Trainer verpflichtet worden. Pascal Horntasch wird somit ab sofort den Trainings– und Spielbetrieb übernehmen. Hirsch war eineinhalb Jahre beim TSV als Trainer tätig. Hirsch wird Ruppertshofen als externer Berater weiterhin zur Verfügung stehen.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1588 Aufrufe
259 Tage 12 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 64


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/30/stefan-hirsch-beim-tsv-ruppertshofen-zurueckgetreten/