Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Stefan Hirsch beim TSV Ruppertshofen zurückgetreten

Der bisherige Trainer des TSV Ruppertshofen, Stefan Hirsch, tritt aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung zurück.

Dienstag, 30. Oktober 2018
Timo Lämmerhirt
24 Sekunden Lesedauer

Dies teilte er den Verantwortlichen des TSV vor wenigen Wochen mit. Der TSV bemühte sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen, einen geeigneten Nachfolger für Stefan Hirsch zu finden. Erste Gespräche wurden geführt und Pascal Horntasch, der in der Saison 17/​18 noch den Bezirksligisten TSV Sulzbach-​Laufen trainierte, ist nun als Trainer verpflichtet worden. Pascal Horntasch wird somit ab sofort den Trainings– und Spielbetrieb übernehmen. Hirsch war eineinhalb Jahre beim TSV als Trainer tätig. Hirsch wird Ruppertshofen als externer Berater weiterhin zur Verfügung stehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2989 Aufrufe
98 Wörter
1976 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1976 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/30/stefan-hirsch-beim-tsv-ruppertshofen-zurueckgetreten/