Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Mittwoch, 31. Oktober 2018

Fahranfängerin schiebt Mercedes auf Verkehrsinsel

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: zi

Eine 18-​jährige Frau befuhr am Mittwoch gegen 19 Uhr mit ihrem Suzuki die Mutlanger Straße in Richtung Schwäbisch Gmünd, als sie auf Höhe der Franz-​Konrad-​Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort auf einen stehenden Mercedes auffuhr.

Dieser wurde durch den Aufprall auf die dortige Verkehrsinsel geschoben und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Die Fahranfängerin wurde leicht verletzt und deshalb vorsichtshalber ins Stauferklinikum eingeliefert. Der Mercedesfahrer kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 19 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/31/fahranfaengerin-schiebt-mercedes-auf-verkehrsinsel/