Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bürgermeisterwahl in Heuchlingen am Sonntag

Heuchlingens Bürgermeister Peter Lang blickt zufrieden auf die vergangenen 16 Jahre zurück. Mit Schwung und Motivation möchte er weitermachen, Begonnenes fortführen und Neues anpacken. Dem Weitermachen steht nichts im Wege – bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 7. Oktober, tritt er als einziger Kandidat an.

Freitag, 05. Oktober 2018
Nicole Beuther
32 Sekunden Lesedauer

Lang hofft, dass ihm möglichst viele Bürger das Vertrauen aussprechen und ihm für die kommenden acht Jahre den Rücken stärken; „über eine Wahlbeteiligung von mehr als 50 Prozent würde ich mich freuen“. Auch wenn der amtierende Heuchlinger Bürgermeister konkurrenzlos ins Rennen geht, hat er den Bürgern bei drei Veranstaltungen die Möglichkeit gegeben, mit ihm zu diskutieren und Anregungen zu geben. Welches Fazit er aus diesen Gesprächen zieht, was in den vergangenen 16 Jahren alles gemeistert wurde und welche Projekte anstehen, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2184 Aufrufe
131 Wörter
2028 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2028 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/5/buergermeisterwahl-in-heuchlingen-am-sonntag/