Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Freitag, 05. Oktober 2018

Bürgermeisterwahl in Heuchlingen am Sonntag

Galerie (1 Bild)
 

Foto: at studio schechingen

Heuchlingens Bürgermeister Peter Lang blickt zufrieden auf die vergangenen 16 Jahre zurück. Mit Schwung und Motivation möchte er weitermachen, Begonnenes fortführen und Neues anpacken. Dem Weitermachen steht nichts im Wege – bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 7. Oktober, tritt er als einziger Kandidat an.

Lang hofft, dass ihm möglichst viele Bürger das Vertrauen aussprechen und ihm für die kommenden acht Jahre den Rücken stärken; „über eine Wahlbeteiligung von mehr als 50 Prozent würde ich mich freuen“. Auch wenn der amtierende Heuchlinger Bürgermeister konkurrenzlos ins Rennen geht, hat er den Bürgern bei drei Veranstaltungen die Möglichkeit gegeben, mit ihm zu diskutieren und Anregungen zu geben. Welches Fazit er aus diesen Gesprächen zieht, was in den vergangenen 16 Jahren alles gemeistert wurde und welche Projekte anstehen, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 33 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/5/buergermeisterwahl-in-heuchlingen-am-sonntag/