Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Oldtimer-​Treff in Mutlangen

Der vor sieben Jahren gegründete „Freundeskreis historischer Fahrzeuge Mutlangen“ veranstaltete am Wochenende bereits zum dritten Mal sein zwischenzeitlich überregional bekanntes Oldtimer-​Treffen.

Sonntag, 07. Oktober 2018
Gerhard Nesper
31 Sekunden Lesedauer

Zum Oldtimertreff konnte der Vorsitzende des Vereins Rainer Wagenblast zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Auch das historische Löschfahrzeug 15 der Werksfeuerwehr von Bosch, Baujahr 40 mit 70 PS, von den Rentnern in liebevoller und zeitaufwendiger Arbeit restauriert, war wieder vor Ort. Besonders bei den Kindern kam eine von einem Unimog angetriebene Mostpresse an, bekamen sie doch hinterher frischen und leckeren Apfelsaft zu trinken. Nicht nur aus dem Altkreis Schwäb. Gmünd, sondern auch aus Bayreuth, Karlsruhe, Ansbach, Göppingen, Heilbronn aus der Pfalz, aus dem Kreis Schwäb. Hall und natürlich aus dem gesamten Ostalb– und Rems-​Murr-​Kreis waren die Oldtimerfreunde angereist.Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2743 Aufrufe
127 Wörter
2020 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2020 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/7/oldtimer-treff-in-mutlangen/