Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Zahlreiche Besucher beim vierten Mögglinger Herbstmarkt

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: nb

Bei schönstem Spätsommerwetter fand am Sonntag der vierte Mögglinger Herbstmarkt statt. Und es waren viele Mögglinger und auch Bürger aus den umliegenden Kommunen, die größtenteils zu Fuß oder mit dem Fahrrad kamen und gemütlich durch die Schul– und Kirchstraße und über den Marktplatz bummelten.

Sonntag, 07. Oktober 2018
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Es fehlte an nichts und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Mitausrichter des Herbstmarktes, die Mögglinger Bürger für Naturschutz und Umweltschutz unterm Rosenstein, zeigten, was sich aus heimischen Äpfeln Schmackhaftes zaubern lässt. Und erstmals wurde auch der Apfelschälmeister gekürt. Was es damit auf sich hat und was sonst alles geboten wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1282 Aufrufe
321 Tage 22 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 80


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/7/zahlreiche-besucher-beim-vierten-moegglinger-herbstmarkt/