Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zahlreiche Besucher beim vierten Mögglinger Herbstmarkt

Bei schönstem Spätsommerwetter fand am Sonntag der vierte Mögglinger Herbstmarkt statt. Und es waren viele Mögglinger und auch Bürger aus den umliegenden Kommunen, die größtenteils zu Fuß oder mit dem Fahrrad kamen und gemütlich durch die Schul– und Kirchstraße und über den Marktplatz bummelten.

Sonntag, 07. Oktober 2018
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Es fehlte an nichts und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Mitausrichter des Herbstmarktes, die Mögglinger Bürger für Naturschutz und Umweltschutz unterm Rosenstein, zeigten, was sich aus heimischen Äpfeln Schmackhaftes zaubern lässt. Und erstmals wurde auch der Apfelschälmeister gekürt. Was es damit auf sich hat und was sonst alles geboten wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1849 Aufrufe
106 Wörter
2020 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2020 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/7/zahlreiche-besucher-beim-vierten-moegglinger-herbstmarkt/