Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Kultur | Montag, 12. November 2018

Walter Sittler in Böbingen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: wil

Wenn ein Schauspieler eines Kabarettisten gedenkt, so steht die Sprache natürlich im Mittelpunkt, in ihrem Wohlklang und Abarten wie auch mit all ihren Feinheiten in allen Fällen.

Walter Sittler war mit seinem Programm über Dieter Hildebrandt „Ich bin immer noch da“ zu Gast in der Böbinger Römerhalle.
Ziemlich genau fünf Jahre ist es her, seit der große Kabarettist Hildebrandt für immer schweigt, doch Sittler rezitiert ihn nicht nur, er ist ihm im Denken verwandt und lässt ihn quasi weiterleben.

Veröffentlicht von Reinhard Wagenblast.
Lesedauer: 20 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/12/walter-sittler-in-boebingen/