Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Autorennen zwischen Schorndorf und Lorch

Gegen 16.30 Uhr am Montagnachmittag befuhren zwei BMW-​Fahrer die B 29 von Schorndorf in Fahrtrichtung Aalen. Etwa nach dem Sünchentunnel fuhren sie nebeneinander, verlangsamten ihre Geschwindigkeit und bremsten hierdurch den Verkehr ab. Danach beschleunigten sie ihre Fahrzeuge stark und fuhren mit stark überhöhter Geschwindigkeit bis zur Anschlussstelle Lorch-​Weitmars, wo sie die B 29 wieder verließen.

Dienstag, 13. November 2018
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Die Kennzeichen der beiden BMW sind bekannt, die Ermittlungen zu den Fahrern dauern an. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die ausgebremst wurden, das augenscheinliche Rennen der beiden beobachtet haben oder durch das Verhalten gar gefährdet wurden, sich unter Telefon 07171/​3580 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3330 Aufrufe
100 Wörter
1983 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1983 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/13/autorennen-zwischen-schorndorf-und-lorch/