Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die „Budenstadt“ für den Gmünder Weihnachtsmarkt entsteht

Der Weihnachtsbaum steht schon ein paar Tage vor dem Gmünder Rathaus. Am 19. November wurde damit begonnen, die „Budenstadt“ für die Stände auf dem Weihnachtsmarkt aufzubauen.

Montag, 19. November 2018
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Viele können es schon gar nicht mehr erwarten, endlich wieder in stimmungsvoller Atmosphäre einen Glühwein zu trinken und an den Marktständen nach netten Geschenkideen Ausschau zu halten. Mehr und mehr hat sich der Gmünder Weihnachtsmarkt vom reinen Einkaufserlebnis hin zu einem kommunikativen Treffpunkt entwickelt. Was dort so alles geboten wird, steht am 20. November in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2560 Aufrufe
84 Wörter
1978 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1978 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/19/die-budenstadt-fuer-den-gmuender-weihnachtsmarkt-entsteht/