Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Gögginger Over The Tops setzen Siegesserie fort

Die Rückrunde der Darter hat für die Gögginger Over The Tops mit einem überzeugenden Ergebnis gestartet. Mit 14:4 hat der Dartclub das Europa Team II in der B-​Liga geschlagen.

Donnerstag, 22. November 2018
Timo Lämmerhirt
48 Sekunden Lesedauer

In der Startaufstellung standen Harald Ziegler, Sascha Schmid, Heiko Schubert und Ingo Josten. Die Doppel wurden souverän mit jeweils 2:0 gewonnen. In der ersten Runde lief es weiter sehr gut. Bis auf Sascha Schmid konnten alle ihre Einzel gewinnen. Schmid unterlag nach dem Ausbullen knapp mit 1:2. Die zweite Runde verlief fast identisch. Auch dieses Mal hatte Schmid kein glückliches Händchen. Er spielte gut, konnte aber im entscheidenden Moment nicht auschecken.
Auch die dritte Runde konnte mit drei gewonnenen Spielen beschlossen werden. Dieses Mal konnte Heiko Schubert sein Spiel nicht nach Hause bringen. Er schaffte es zwar in ein drittes Leg, der Gegner holte sich aber den entscheidenden Punkt. Nichtsdestotrotz stand der Sieg der Over The Tops längst fest. Auch in der letzten Runde gab es wieder drei Siege für die Gögginger, so dass es am Ende 14:4 stand.
Neun Spiele gewannen die Gögginger mit 2:0. Nur in fünf gewonnenen Spielen musste ein Entscheidungsleg gespielt werden. Dies spiegelt auch der Entstand der gespielten Legs (30:13) wider.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1399 Aufrufe
195 Wörter
1980 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1980 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/22/goegginger-over-the-tops-setzen-siegesserie-fort/