Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 22. November 2018

Gögginger Over The Tops setzen Siegesserie fort

Galerie (1 Bild)
 

Foto: DCOTT

Die Rückrunde der Darter hat für die Gögginger Over The Tops mit einem überzeugenden Ergebnis gestartet. Mit 14:4 hat der Dartclub das Europa Team II in der B-​Liga geschlagen.

In der Startaufstellung standen Harald Ziegler, Sascha Schmid, Heiko Schubert und Ingo Josten. Die Doppel wurden souverän mit jeweils 2:0 gewonnen. In der ersten Runde lief es weiter sehr gut. Bis auf Sascha Schmid konnten alle ihre Einzel gewinnen. Schmid unterlag nach dem Ausbullen knapp mit 1:2. Die zweite Runde verlief fast identisch. Auch dieses Mal hatte Schmid kein glückliches Händchen. Er spielte gut, konnte aber im entscheidenden Moment nicht auschecken.
Auch die dritte Runde konnte mit drei gewonnenen Spielen beschlossen werden. Dieses Mal konnte Heiko Schubert sein Spiel nicht nach Hause bringen. Er schaffte es zwar in ein drittes Leg, der Gegner holte sich aber den entscheidenden Punkt. Nichtsdestotrotz stand der Sieg der Over The Tops längst fest. Auch in der letzten Runde gab es wieder drei Siege für die Gögginger, so dass es am Ende 14:4 stand.
Neun Spiele gewannen die Gögginger mit 2:0. Nur in fünf gewonnenen Spielen musste ein Entscheidungsleg gespielt werden. Dies spiegelt auch der Entstand der gespielten Legs (30:13) wider.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 49 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/22/goegginger-over-the-tops-setzen-siegesserie-fort/