Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stadtwerke-​Chef Steffens verabschiedet

Eigentlich ist er noch nicht im Ruhestand, trotzdem hat sich Stadtwerke-​Chef Rainer Steffens gestern Abend im Großen Saal im Prediger von vielen Wegbegleitern verabschiedet — in einem angemessenen Rahmen mit einem bunten Programm. Im Dezember wird Steffens dann „offiziell“ verabschiedet.

Freitag, 23. November 2018
Heinz Strohmaier
32 Sekunden Lesedauer

Etwa 200 geladene Gäste hörten einen Rückblick auf Steffens Wirken seit dem 1. Januar 2008 in Gmünd. OB Arnold ließ die Zeit Revue passieren, Steffens selbst natürlich auch und für den Verband sprach Dr. Tobias Bringmann als Festredner. Durch das Programm führte Michael Schaumann. Aufführungen kamen vom Sport– und Kulturverband der Stadt, außerdem unterhielt der frühere Polizeichef Helmut Argauer die Besucher. Als Geschenk und Erinnerung an Gmünd überreichte OB Arnold ein großes Bild. Steffens selbst sagte, er habe fast alle Ziele erreicht, nur nicht das neue Hallenbad und die schwäbische Sprache.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2124 Aufrufe
130 Wörter
1978 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1978 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/23/stadtwerke-chef-steffens-verabschiedet/