Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten tritt bei Aufsteiger FV Sontheim/​Brenz an

Beim Aufsteiger FV Sontheim bestreitet der TSGV Waldstetten an diesem Samstag, Spielbeginn ist um 14.30 Uhr, seine letzte Hinrundenpartie und das vorletzte Spiel vor der Winterpause.

Freitag, 23. November 2018
Timo Lämmerhirt
38 Sekunden Lesedauer

Es macht sich bemerkbar, dass das Waldstetter Trainerteam um Mirko Doll und seine Co-​Trainer Hans-​Jörg Sawatzki, Ralph Molner und Marc Scherrenbacher in dieser Halbserie verletzungs– und berufsbedingt beeinträchtigt war und personell nicht so aus dem Vollen schöpfen konnte wie noch in der vergangenen Saison – vor allem während der letztjährigen Vorrunde. Damals konnten die Waldstetter meistens aufgrund ihres großen und ausgeglichen besetzten Kaders mit gezielten Einwechslungen nach einer Stunde manches Spiel noch umbiegen und gewinnen. Heuer war und ist dem nicht so. Im Gegenteil. Auffallend ist insbesondere, dass sich nach dem Pausentee Schläfrigkeit und Unkonzentriertheit einstellten und es trotz klarer Führung noch zur Punkteteilung kam – so wie beim 2:2 in Oberensingen.

Den ausführlichen Bericht sowie alles andere zur Fußball-​Landesliga lesen Sie in der Freitagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1738 Aufrufe
152 Wörter
1979 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1979 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/23/tsgv-waldstetten-tritt-bei-aufsteiger-fv-sontheim-brenz-an/