Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Freitag, 23. November 2018

TSGV Waldstetten tritt bei Aufsteiger FV Sontheim/​Brenz an

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Kessler

Beim Aufsteiger FV Sontheim bestreitet der TSGV Waldstetten an diesem Samstag, Spielbeginn ist um 14.30 Uhr, seine letzte Hinrundenpartie und das vorletzte Spiel vor der Winterpause.

Es macht sich bemerkbar, dass das Waldstetter Trainerteam um Mirko Doll und seine Co-​Trainer Hans-​Jörg Sawatzki, Ralph Molner und Marc Scherrenbacher in dieser Halbserie verletzungs– und berufsbedingt beeinträchtigt war und personell nicht so aus dem Vollen schöpfen konnte wie noch in der vergangenen Saison – vor allem während der letztjährigen Vorrunde. Damals konnten die Waldstetter meistens aufgrund ihres großen und ausgeglichen besetzten Kaders mit gezielten Einwechslungen nach einer Stunde manches Spiel noch umbiegen und gewinnen. Heuer war und ist dem nicht so. Im Gegenteil. Auffallend ist insbesondere, dass sich nach dem Pausentee Schläfrigkeit und Unkonzentriertheit einstellten und es trotz klarer Führung noch zur Punkteteilung kam – so wie beim 2:2 in Oberensingen.

Den ausführlichen Bericht sowie alles andere zur Fußball-​Landesliga lesen Sie in der Freitagsausgabe.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 38 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/23/tsgv-waldstetten-tritt-bei-aufsteiger-fv-sontheim-brenz-an/