Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kabelbrand in Wohnung

Ein Verlängerungskabel verursachte am Freitag, gegen 22.40 Uhr, einen Schmorbrand in einem Wohnhaus in Heubach in der Hauptstraße.

Samstag, 24. November 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Eine Bewohnerin entdeckte den Brand im 1. Stock und wollte den Brand selbst löschen. Bei dem Löschversuch kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung, weshalb sie und ihre fünf und neun Jahre alten Kinder aus der Wohnung flüchten mussten. Die hinzugerufenen Wehren aus Heubach, Lautern und Mögglingen, die mit 35 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz waren, hatten den Kleinbrand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden ist sehr gering.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2211 Aufrufe
91 Wörter
1979 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1979 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/24/kabelbrand-in-wohnung/