Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wißgoldinger Advents– und Weihnachtsmarkt

Immer am Tag vor dem Totensonntag veranstaltet der Kommandant der Wißgoldinger Feuerwehr, Ewald Brühl, als Privatperson den Wißgoldinger Advents– und Weihnachtsmarkt.

Samstag, 24. November 2018
Gerhard Nesper
23 Sekunden Lesedauer

Und dies am Samstag bereits zum vierundzwanzigsten Mal. Als Ewald Brühl 1994 den ersten Weihnachtsmarkt organisierte, waren acht Aussteller mit an Bord, nämlich die Freiwillige Feuerwehr, der Schützenverein, die Gemeinschafts– und die Grundschule, die Gärtnereien Dressler und Kaller, die Schnapsbrennerei vom Braunhof und der Initiator selbst. Und alle Gründungsmitglieder sind auch heute noch dabei. Was es alles zu sehen gab und was den Kindern geboten wurde, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2645 Aufrufe
93 Wörter
1951 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1951 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/24/wissgoldinger-advents--und-weihnachtsmarkt/