Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Montag, 26. November 2018

Dartsport: Die Underdogs festigen den zweiten Platz

Galerie (1 Bild)
 

Foto: DCU

In der A-​Liga der Rems-​Murr-​Liga der Darter haben die Gögginger Darter den zweiten Platz gefestigt. Im Topspiel in Steinheim an der Murr, bei „Fett nei Sportsbar“, hat sich der Dartclub Underdogs um Kapitän Michael Krieger mit 12:6 durchgesetzt. Es war das Duell des Zweiten beim Dritten.

Bei den Underdogs feierte Timo Lämmerhirt sein Saisondebüt, Krieger hatte ihn aufgestellt und somit ins kalte Wasser geschmissen. Anfangs etwas zu kalt, unterlag er doch im ersten Doppel mit Marcus Brett gleich mit 0:2. Die Nervosität war Lämmerhirt anzumerken, in beiden Runden sperrte er Brett, der solide warf, jedoch die ersten Checkmöglichkeiten nicht nutzte. Das andere Doppel der Underdogs mit Krieger und Pascal Müller gewann jedoch sicher mit 2:1, so dass es mit einem 1:1 in die Einzelduelle ging. Hier bewies Michael Krieger einmal mehr seine Vormachtstellung. Er gewann alle seine Duelle, ließ seinen Gegnern keine Chance, wenngleich er für seine Verhältnisse nicht an sein Topniveau herankam. Dennoch reichte es zu einem 4:0.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 43 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/26/dartsport-die-underdogs-festigen-den-zweiten-platz/