Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Frau überfallen

Eine 29-​jährige Frau war am Dienstagmorgen zu Fuß im Traubengäßle unterwegs. Etwa beim Parler Markt wurde sie gegen 6.30 Uhr von zwei unbekannten Männern angegangen und festgehalten.

Mittwoch, 28. November 2018
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Die beiden durchsuchten ihre Handtasche, wobei sich in dieser keine Wertgegenstände befanden. Anschließend wurde die Geschädigte ins Gesicht geschlagen, wodurch sie eine Platzwunde an der Oberlippe erlitt. Ohne Beute entfernten sich die beiden Männer in unbekannte Richtung. Diese waren beide dunkel gekleidet, trugen Kapuzen, einer von ihnen war Brillenträger. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise auf die Täter. Eventuell fielen diese zwischen 6.15 Uhr und 6.35 Uhr im dortigen Bereich oder auf ihrer Flucht auf. Hinweise werden unter Telefon 07171/​3580 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3168 Aufrufe
115 Wörter
1969 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1969 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/28/frau-ueberfallen/