Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Remsbahn: Stillstand am Freitagnachmittag wegen Bergungseinsatz

Wegen eines Bergungseinsatzes nach einem tragischen Zwischenfall zwischen Lorch und Plüderhausen kommt es aktuell (Freitagnachmittag) auf der Remsbahn zu zahlreichen Zugausfällen.

Freitag, 30. November 2018
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

Am frühen Nachmittag war auf der Bahnstrecke eine Person von einem Zug erfasst worden. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei ermittelt. Vermutlich handelt es sich um einen Suizid. Die Sperrung der Remsbahn wird aufgrund des Bergungseinsatzes voraussichtlich noch längere Zeit andauern. Die Polizei kann aktuell noch keinen Zeitpunkt nennen, wann der Bahnverkehr zwischen Lorch und Plüderhausen wieder aufgenommen wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3090 Aufrufe
85 Wörter
1944 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1944 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/30/remsbahn-stillstand-am-freitagnachmittag-wegen-bergungseinsatz/