Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Urs Kalecinski: Erfolgreich im Bodybuilding ohne Doping

Aussehen wie Arnold Schwarzenegger in jungen Jahren? Dieser Traum hat schon so manchen Bodybuilder die Gesundheit gekostet. Es gibt jedoch einen Verband, der den natürlichen Muskelaufbau favorisiert und Doping strikt verbietet. Urs Kalecinski hat sich dieser Herausforderung gestellt.

Freitag, 30. November 2018
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Sport faszinierte Urs Kalecinsky schon sein ganzes Leben. Wie nahezu jeder Junge hat er Fußball gespielt, aber relativ schnell gemerkt, dass er dort nicht am richtigen Platz ist. „Eine Individualsportart war mir lieber, weil man sich da nicht hinter den guten in einer Mannschaft verstecken kann – aber auch nicht durch Fehler der Schlechten ausgebremst wird.“ Verstecken kann er sich beim Bodybuilding nicht, denn da steht er voll im Blickfeld. Aktuelle internationale Titel zeigen, dass er sich auch nicht verstecken muss. Die RZ berichtet am 1. Dezember darüber.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6849 Aufrufe
127 Wörter
1972 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1972 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/30/urs-kalecinski-erfolgreich-im-bodybuilding-ohne-doping/