Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hilfe für Togo: Seit 25 Jahren erfolgreiche Entwicklungsprojekte in Afrika

Fluchtursachen vor Ort entgegenwirken, um damit der Migrationswelle aus armen Ländern Einhalt zu gebieten – diese Forderung wird auf der großen politischen Bühne immer wieder laut. Der Verein „Hilfe für Togo“ praktiziert diese Strategie schon seit 25 Jahren sehr erfolgreich und bietet Perspektiven.

Dienstag, 06. November 2018
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Zufrieden zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen – das gibt es bei der „Hilfe für Togo“ auch im Jubiläumsjahr nicht. Vor wenigen Tagen wurde der inzwischen schon 45. Seecontainer auf dem Schlatthof gepackt. Warum der Verein so effektiv Entwicklungshilfe leisten kann, steht in der Rems-​Zeitung vom 6. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1776 Aufrufe
93 Wörter
1970 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1970 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/6/hilfe-fuer-togo-seit-25-jahren-erfolgreiche-entwicklungsprojekte-in-afrika/