Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Erster Spatenstich für Alfdorfer Kultur– und Sportzentrum

Es wird eine schwierige Zeit des Übergangs geben. Aber das ist bei solchen Projekten oft nicht zu vermeiden. Doch es überwog die Freude, als man sich am Mittwoch zum ersten Spatenstich für das künftige Kultur– und Sportzentrum Alfdorf traf.

Mittwoch, 07. November 2018
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Michael Segan hieß die Verantwortlichen für das Projekt am Nachmittag an der Baustelle willkommen. Der Schultes erläuterte, was alles in den kommenden zwei Jahren geplant ist. Die Maßnahme umfasst unter anderem den Neubau einer Trainingshalle mit zwei Feldern für Ballsportarten in den Maßen 22 mal 44 Metern mit Kleinlagerräumen, Sanitärbereich, Zuschauergalerie und Verbindungsbau zur bestehenden Halle. Was sonst noch gebaut und saniert wird, ist in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3976 Aufrufe
111 Wörter
1996 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1996 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/7/erster-spatenstich-fuer-alfdorfer-kultur--und-sportzentrum/