Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Vinzenz-​von-​Paul-​Werkstatt nach Modernisierung eingeweiht

„Sinnvolle Arbeit und Beschäftigung braucht jeder Mensch, um sich selbst zu verwirklichen und seine Identität zu finden.“ Das ist auf den Internetseiten der Stiftung Haus Lindenhof zu lesen. Und mit der Einweihung der modernisierten Vinzenz-​von-​Paul-​Werkstatt in Bettringen nimmt die Stiftung sich selbst beim Wort.

Freitag, 09. November 2018
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

Innerhalb von zweieinhalb Jahren wurde die Vinzenz-​von-​Paul-​Werkstatt der Stiftung Haus Lindenhof in Bettringen für insgesamt 3,6 Millionen Euro grundlegend saniert und modernisiert. Die Baumaßnahmen fanden bei laufendem Betrieb statt, was bei den Festreden und Grußworten zur Einweihung am Freitag Anlass für ein großes Lob vor allem an die Beschäftigten der Werkstatt war. Wie und warum die Werkstatt für Menschen mit Behinderung zukunftsfähig gemacht wurde, erfahren Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2897 Aufrufe
115 Wörter
1991 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1991 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/9/vinzenz-von-paul-werkstatt-nach-modernisierung-eingeweiht/