Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Schneeglätte in Bartholomä: Junge Frau prallt mit ihrem Auto gegen einen Baum

Galerie (1 Bild)
 

Foto: vog

Am Montagabend, gegen 20.55 Uhr, befuhr eine 27-​jährige Fiat-​Punto-​Lenkerin die Gemeindeverbindungsstraße vom Unteren Kintzinghof in Richtung Möhnhof. Kurz vor dem Möhnhof kam sie auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Montag, 10. Dezember 2018
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie wegen ihrer schweren Verletzungen, die sie beim Aufprall erlitten hatte, in eine Klinik eingeliefert. Die Feuerwehr Bartholomä war mit drei Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Am Unfallfahrzeug entstand ein Totalschaden, der von der Polizei auf etwa 5000 Euro geschätzt wird.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1656 Aufrufe
254 Tage 22 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 68


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/10/schneeglaette-in-bartholomae-junge-frau-prallt-mit-ihrem-auto-gegen-einen-baum/