Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schneeglätte in Bartholomä: Junge Frau prallt mit ihrem Auto gegen einen Baum

Am Montagabend, gegen 20.55 Uhr, befuhr eine 27-​jährige Fiat-​Punto-​Lenkerin die Gemeindeverbindungsstraße vom Unteren Kintzinghof in Richtung Möhnhof. Kurz vor dem Möhnhof kam sie auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Montag, 10. Dezember 2018
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie wegen ihrer schweren Verletzungen, die sie beim Aufprall erlitten hatte, in eine Klinik eingeliefert. Die Feuerwehr Bartholomä war mit drei Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Am Unfallfahrzeug entstand ein Totalschaden, der von der Polizei auf etwa 5000 Euro geschätzt wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2698 Aufrufe
97 Wörter
1962 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1962 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/10/schneeglaette-in-bartholomae-junge-frau-prallt-mit-ihrem-auto-gegen-einen-baum/