Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

EKM: Freundeskreis spendet 15000 Euro

Das ist richtig viel Geld: Der Freundeskreis Festival Europäische Kirchenmusik erwirtschaftete in der Saison 2018 15000 Euro, die Vorsitzende Susanne Wiker nun als Spende zum Jahresende an den EKM-​Intendanten Klaus Stemmler und Oberbürgermeister Richard Arnold übergab.

Dienstag, 11. Dezember 2018
Reinhard Wagenblast
24 Sekunden Lesedauer


Die Saison sei erfolgreich gewesen, sagt die Vorsitzende. Das Festival mit dem Motto „Mit allen Sinnen“ gab dem Freundeskreis schon bei der Eröffnung eine schöne Gelegenheit, für ein besonderes Flair mit Sektbar und Fingerfood auf dem Münsterplatz zu sorgen zwischen dem Eröffnungsgottesdienst und der artistischen Performance im Münster. Das engagierte Wirken des Freundeskreises findet Anerkennung unter den Besuchern.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2074 Aufrufe
96 Wörter
1962 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1962 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/11/ekm-freundeskreis-spendet-15000-euro/