Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Lkw fährt auf anderen Lkw auf

Galerie (1 Bild)
Der Einhorntunnel wurde am Freitag um 10.30 Uhr in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Grund ist ein Auffahrunfall zweier LKW am Tunnelportal West in Fahrtrichtung Stuttgart.

Freitag, 14. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr musste einen schwer verletzten Lkw-​Fahrer aus seinem Führerhaus retten. Möglicherweise hatte er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Lkw verloren, so dass es zum Auffahrunfall kam.

ERGÄNZUNG: Gegen 11.15 Uhr wurde die Fahrbahn in Richtung Aalen wieder für den Verkehr freigegeben. Die Strecke in Richtung Stuttgart wurde nach etwa einer Stunde freigegeben.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1751 Aufrufe
187 Tage 22 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 69


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/14/lkw-faehrt-auf-anderen-lkw-auf/