Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Lkw fährt auf anderen Lkw auf

Der Einhorntunnel wurde am Freitag um 10.30 Uhr in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Grund ist ein Auffahrunfall zweier LKW am Tunnelportal West in Fahrtrichtung Stuttgart.

Freitag, 14. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr musste einen schwer verletzten Lkw-​Fahrer aus seinem Führerhaus retten. Möglicherweise hatte er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Lkw verloren, so dass es zum Auffahrunfall kam.

ERGÄNZUNG: Gegen 11.15 Uhr wurde die Fahrbahn in Richtung Aalen wieder für den Verkehr freigegeben. Die Strecke in Richtung Stuttgart wurde nach etwa einer Stunde freigegeben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2717 Aufrufe
81 Wörter
1952 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1952 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/14/lkw-faehrt-auf-anderen-lkw-auf/