Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Campingplatz Schurrenhof: Älteres Wohnmobil brannte aus

Bei einem Brand auf dem Campingplatz Schurrenhof bei Rechberg erlitt am Montagnachmittag ein Wohnmobil Totalschaden.

Montag, 17. Dezember 2018
Heino Schütte
23 Sekunden Lesedauer

Gegen 13.30 Uhr bemerkte ein Mann in einem benachbarten Wohnwagen, dass aus dem Kühlergrill des älteren Wohnmobils Flammen schlugen. Der Brand erfasste auch den Innenraum des 32 Jahren alten Campinwagens. Zum Glück befand sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand im Fahrzeug. Die Abteilung Rechberg der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war rasch vor Ort und hatte das Feuer rasch gelöscht. Dennoch erlitt das Wohnmobil Totalschaden. Die vorsorglich angeforderte Unterstützung der Abteilung Innenstadt musste nicht mehr eingreifen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3385 Aufrufe
93 Wörter
1949 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1949 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/17/campingplatz-schurrenhof-aelteres-wohnmobil-brannte-aus/