Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten kommt im letzten Spiel des Jahres nicht über ein 0:0 hinaus

Im letzten Punktspiel des Jahres ist der TSGV Waldstetten über ein 0:0 beim TSV Blaustein nicht hinaus gekommen. Dabei zeigten die Gäste das bessere Spiel und hatten vor allem im zweiten Durchgang ein Chancenplus.

Sonntag, 02. Dezember 2018
Timo Lämmerhirt
42 Sekunden Lesedauer

Ersatzgeschwächt ging es in die letzten 90 Minuten vor der Winterpause. Daher waren die Verantwortlichen des TSGV Waldstetten über den letztlich errungenen Punkt erleichtert. Angesichts des für die Landesliga unangemessenen Platzes konnten die Waldstetter ihr übliches Kombinationsspiel nicht in gewohnter Manier aufziehen und mussten den „Acker“ geradezu beackern, mit Kampf und mitunter auch Krampf agieren.
Die erste Torchance blieb den Hausherren vorbehalten. Im Mittelfeld wurde der Ball erkämpft und mit einem langen Pass Oliver Schlotter eingesetzt, der von der Strafraumgrenze abzog, aber über das TSGV-​Tor schoss. Es dauerte eine Viertelstunde, ehe sich der TSGV an das Geläuf gewöhnt hatte und zur ersten Chance kam. Jannik Kurfess setzte mit einem langen Ball Patrick Stöppler ein. Doch den Ball konnte der TSV-​Keeper knapp vor Stöppler abfangen.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1177 Aufrufe
169 Wörter
1965 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1965 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/2/tsgv-waldstetten-kommt-im-letzten-spiel-des-jahres-nicht-ueber-ein-00-hinaus/