Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Sonntag, 02. Dezember 2018

TSGV Waldstetten kommt im letzten Spiel des Jahres nicht über ein 0:0 hinaus

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Archiv

Im letzten Punktspiel des Jahres ist der TSGV Waldstetten über ein 0:0 beim TSV Blaustein nicht hinaus gekommen. Dabei zeigten die Gäste das bessere Spiel und hatten vor allem im zweiten Durchgang ein Chancenplus.

Ersatzgeschwächt ging es in die letzten 90 Minuten vor der Winterpause. Daher waren die Verantwortlichen des TSGV Waldstetten über den letztlich errungenen Punkt erleichtert. Angesichts des für die Landesliga unangemessenen Platzes konnten die Waldstetter ihr übliches Kombinationsspiel nicht in gewohnter Manier aufziehen und mussten den „Acker“ geradezu beackern, mit Kampf und mitunter auch Krampf agieren.
Die erste Torchance blieb den Hausherren vorbehalten. Im Mittelfeld wurde der Ball erkämpft und mit einem langen Pass Oliver Schlotter eingesetzt, der von der Strafraumgrenze abzog, aber über das TSGV-​Tor schoss. Es dauerte eine Viertelstunde, ehe sich der TSGV an das Geläuf gewöhnt hatte und zur ersten Chance kam. Jannik Kurfess setzte mit einem langen Ball Patrick Stöppler ein. Doch den Ball konnte der TSV-​Keeper knapp vor Stöppler abfangen.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 42 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/2/tsgv-waldstetten-kommt-im-letzten-spiel-des-jahres-nicht-ueber-ein-00-hinaus/